Contaro

Plötzlich steht die Welt still. Einer der Größten  musste gestern schweren Herzen von uns gehen. Contaro lief über die Regenbogentreppe 🌈auf die Himmelsweide. Von nun an wird er von oben auf uns hinab schauen und über uns wachen. 


Für uns ist es unbegreiflich und fassungslos⭐️ Vor fünf Tagen noch gesund und munter und voller Glück und stolz, bekam er plötzlich eine Kolik, die am Ende stärker war als er. 😢 Für uns ist und bleibt er der größte Kämpfer, der Tag ein, Tag aus für uns im Voltigierzirkel gekämpft und bis zum Schluss weiter gekämpft hat. 


Wenn die Sonne der Erinnerung untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung...


Ob klein ob groß, ob Pony ob Pferd Hasi hatte für alle ein 💞. Und so wird er auch uns immer tief im ♥️ bleiben. 18Jahre konnte er die Welt bereichern. Davon war er 16 Jahre Ullis täglicher Begleiter und bester Freund im Leben. Ulli und Contaro erlebten viele unglaubliche Momente, die immer tief im ♥️ bleiben werden. Dem Versuch aus Hasi ein Springpferd zu machen, machte Hasi schnell ein Ende. Er wollte nicht so hoch springen, wozu auch, das war einfach nicht sein Ding. Er wollte viel lieber in den Voltigiersport eintauchen, da gab es nämlich viel coolere Musik, zu der er laufen konnte-der kleine Discomen, je lauter desto cooler. 

So wurde er ein großartiges Voltigierpferd-unser großer Hasi, der Meister. Er hat vielen das Voltgieren gelehrt und war auf Turnieren jedem ein treuer und 100% verlässlicher Partner. Nie hat er uns im Stich gelassen! 

Ulli und Hasi bereisten und bereicherten die Voltiwelt, überall wurde Hasi geliebt und gemocht. 

Mit Hanna hatte Hasi ein tollen Menschen gefunden, der ihn betüddelt und mit der er auf Turnieren die Landschaften erkundet. Natürlich war die Versuchung einen Abstecher auf eine Wiese mit Gras zu machen sehr verlockend. Aber Hanna besann ihn immer wieder darauf: „erst nach dem Start.“

Auch mit Hanni hat er eine Freundin zum Ausreiten gefunden, viele schöne Ritte auch mal mit Feuer unterm Hintern, bleiben in Erinnerung.

Josi, die kleine möchtegern Tierärztin, hat sich immer um seine Wunden und Verletzungen gekümmert. Ganz nach dem Motto „Viel hilft viel“. 

Vanessa knuddelte mit Hasi und hat den einen oder anderen Spaziergang mit ihm oder besser Hasi mit Vanessa hinter sich. 

Hasi hatte für alles einen liebevollen Menschen an seiner Seite, die ihn liebten. 


Am Ende hat Ulli, seine beste Freundin und lebenslange Wegbegleiterin, Hasi in seinen letzten schweren Stunden begleitet und ihm den letzten Knuddler der Erinnerung gegeben. ⭐️😢🌈 Er war nie alleine. Er hatte wundervolle Jahre in einem liebevollen zu Hause. Für uns bleibt er unvergessen. 


⭐️Für immer in unseren Herzen ♥️